Dienstag, 6. Dezember 2011

Törchen Nr. 6: Nikolaus!


Jetzt war der Nikolaus auch schon da und hat bei mir seine „großen Taschen“ ausgepackt. Scheint ein echter Borusse zu sein. Denn „Meister-Kappe“ und „Meister-Schal“ lagen heute Morgen auf meinen Schuhen. Und ein Schokoladenbär war auch dabei. Ist doch eine treue Seele der Nikolaus.

Draußen scheint ja eine Nikolaus-Invasion stattgefunden zu haben. An jeder Ecke steht ja so einer mit einem roten Mantel. Aber vielleicht sind das ja auch nur Nikolausgehilfen.

Gelaufen bin ich auch schon wieder einmal „vor dem Aufstehen“, um halb sechs. War wenig Zeit, aber für heute muss es einfach reichen:

Distanz: 3,1 Km
Wetter: 4 °C, bedeckt, frischer Wind
______________________________________________________________________
In meinem Adventskalender war heute???
Na klar, ein Nikolaus!
______________________________________________________________________
Aufmachung in der Zeitung:
Leuchtturmprojekt leuchtet nicht
Peinlich für Energieland NRW
Blauer Turm (Herten) hat alle Voraussetzungen rfür Millionengrab


Lokalteil:
Stadtwerke: Verhandlungsmarathon für Suche eines strategischen Partners beginnt im Januar

Keine Kommentare: