Dienstag, 27. Dezember 2011

Täglich bloggen?

Täglich bloggen? Nein, eher wohl nicht. Es würde mir wohl für jeden Tag etwas einfallen. Aber schon aus Zeitgründen würde es dauerhaft schwierig werden. Das es keiner lesen würde, macht mir hingegen keine Sorgen. Denn wenn man nicht für sich selbst schreibt, sollte man es ohnehin besser sein lassen.

Also: täglich laufen, ja!
Täglich bloggen, nein!
Eine der Erkenntnisse aus meinen Adventsbeiträgen.
_____________________________________________________________________________________
Lauf heute um 6.10 Uhr
Wetter 9 Grad, etwas Nieselregen, mäßig windig.
Distanz: 2,05 Km
Erkältet, insbesondere der Husten nervt.
_____________________________________________________________________________________
Wenig Lauferei heute, dafür aber Zeit zum Besuch der Krippenlandschaft in der Franziskuskirche in Recklinghausen-Stuckenbusch. Die Klosterkirche wurde vor 100 Jahren fertiggestellt. Das Franziskanerkloster wurde 1969 aufgegeben. Ein Außenfoto war heute wegen schlechter Lichtverhältnisse nicht möglich.
_______________________________________________________________________________________





_______________________________________________________________________________________

Keine Kommentare: