Donnerstag, 15. Dezember 2011

Törchen Nr. 15: Einfach nur weiter laufen




Wetter um 6 Uhr: 5 °C Grad, bewölkt, heftiger kalter Wind
_____________________________________________________________________________________
In meinem Adventskalender war heute eine Gurke
_____________________________________________________________________________________
Lauf um 17:10
Wetter: 7 °C bewölkt, starker Wind
Distanz: 3 Km
_____________________________________________________________________________________
Meine Erkältung ist jetzt voll durchgebrochen. Elend hoch drei! Das Laufen war aber zu keiner Zeit in Frage gestellt.

Wenig adventdlich ist auch die Abrissbaustelle in der Innenstadt. Doch hier soll etwas Neues entstehen und Zeit ist schließlich Geld. Das gilt auch für das Weihnachtsgeschäft. Die Geschäfte blasen zum Endspurt. Wer schlau ist und es sich leisten kann, macht jetzt einen großen Bogen um die Innenstädte. Dort lässt nämlich der Wahnsinn lässt grüßen!
Für Morgen ist ein Orkantief angekündigt. Mal sehen, ob da dem Weihnachtsmann nicht mal die Puste ausgeht. Irgendwie passt alles zusammen oder auch nicht.
_____________________________________________________________________________________
Aufmacher in der Zeitung:
Niedergang ganz aus eigener Kraft
Mit Lindners Rücktritt bringt sich die FDP in noch gößerer Existenznot

Lokalteil:
Logistischer Meisterleistung
Großbaustelle in der Innenstadt wegen der Vorbereitungen für die Errichtung eines neuen Einkaufszentrums

Keine Kommentare: