Sonntag, 1. August 2010

266,4 Km im Juli

So wie geplant bin ich im Juli jeden Tag gelaufen; einen Kalendermonat, dass war das Ziel. Dass dabei dann 266,4 Km zusammen gekommen sind, hätte ich vorab nicht geglaubt. Das ist eine neue Monatsbestmarke. Den bisherigen Bestwert aus August 2008 mit 263,8 Km habe ich damit knapp übertroffen. Heuer im Schnitt jeden Tag 8,6 Km und was wichtiger ist, es waren auch längere Läufe dabei. Mit dem Täglichlaufen ist jetzt sehr bald Schluss.

Wenn ich die letzten Monate zurückblicke, dann weiss ich, was ich im Juli zusammen gelaufen bin:
Januar 201,0 Km
Februar 162,2 Km
März 177,2 Km
April 28,9 Km
Mai 64,3 Km
Juni 175,1 Km
Juli 266,4 Km

Das Abnehmspiel von Laufkollege Eddy findet heute sein Ende. Ich habe exakt 3 Kg verloren, von 73,3 Kg auf 70.3 Kg bei 168 cm "Körpergröße". Vor gut 2 Monaten hatte ich gar 5,5 Kg mehr zu tragen. Mit dem Ergebnis von heute bin ich selbstverständlich zufrieden.

1 Kommentar:

Gerd hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem tollen Monat!
Bei mir ging´s eher in den gemächlichen Teil. ;-)
Aber ab Morgen gibt´s wieder Gummi!