Mittwoch, 18. August 2010

10/38: Wasser marsch!

Mein letzter Regenlauf liegt schon lange zurück. Ich bin dem Regen nicht etwa fern geblieben. Es hat einfach nicht geregnet, wenn ich laufen war. Heute habe ich dafür eine richtige Dusche bekommen. Eigentlich waren es sogar mehrere. Zwischendurch hat es immer mal wieder aufgehört. Bei etwa 20 Grad war der Regen eigentlich ganz angenehm. Einmal hat es auch gedonnert. Bei Gewitter laufe ich nicht. Oder besser gesagt ich laufe dann ganz schnell nach Hause. Heute ist bei einem Donner geblieben. War also kein richtiges Donnerwetter.
Trainingsvorgabe: 15 Km in 7:00 Min./Km. Mit 6:49 Min./Km habe ich mich einigermaßen dran gehalten. Für die nächsten Tage habe ich ein volles Programm. Morgen um 21 Uhr in Dortmund: BVB gegen ??? aus Aserbaidschan; Freitag: laufen; Sonntag: langer Lauf (25 Km). Um 17.30 Fußball: BVB gegen Leverkusen.

Keine Kommentare: