Donnerstag, 8. Juli 2010

Von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang




Von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang bin ich nicht durchgelaufen, um gleich irgendwelchen Irrtümern vorzubeugen. Aber jeweils einen Lauf zum Sonnenuntergang und Tags drauf zum Sonnenaufgang. Bei den Temperaturen - es sind tagsüber wieder über 30°C - weicht man am Besten auf den frühen Morgen oder den späten Abend aus. Außer angenehmen Temperaturen kann man die Stille in der Natur und das Farbenspiel der Sonne genießen. Dann macht das Laufen richtig Laune, wenn man nicht übertreibt.

2 Kommentare:

Eddy hat gesagt…

Ich gebe Dir recht: zur Zeit ist laufen vor Sonnenauf- oder nach Sonnenuntergang das beste, was wir machen können. Wobei ich den Lauf am morgen wesentlich schöner finde, als den am abend.

Tolle Bilder hast Du da gemacht!!

Soulrunner hat gesagt…

EY Didi... GEILE Bilder.
Habe deinen Blog erst jetzt gefunden. Bin Begeistert. Werde dich mal in meine Blogroll aufnehmen damit ich nix mehr hier verpasse.

So macht Bloggen Spaß.

Take Care
Soulrunner