Mittwoch, 21. Juli 2010

So sieht`s aus...


So sieht`s aus, wenn man morgens rechtzeitig raus kommt. Natürlich muss man auch den richtigen Morgen erwischen. Damit wäre auch gesagt, dass ich meine kleine obligatorische Runde schon hinter mir habe. Angenehm kühl war es auch. Das Laufen bei Hitze bleibt mir heute erspart.

3 Kommentare:

Fischlaker Läufer hat gesagt…

Das ist ja unheimlich. Ich will bald mal lesen : "Heute habe ich mir einen Tag Ruhe gegönnt" ( Ich werde neidisch )

Running Wiesel hat gesagt…

@ Fischlaker
Ein vielversprechender Buchtitel; wer ist der Autor?
Den Vorsatz habe ich übrigens auch.
Laufen kann ein Teil der Ruhe sein, solange nichts zwanghaftes daraus wird.

Marco hat gesagt…

Traumhaft, ich liebe solche Bilder!
Da geht mir die Seele auf. :-)
Wenn es dann morgens noch schön kühl ist und man durch den vom Regen der letzten Nacht duftenen Wald läuft ist das das tollste Gefühl was man beschreiben kann.

lg
marco