Mittwoch, 28. Juli 2010

Lichterfest






Der Läufer (erstes Foto) hat die falsche Richtung eingeschlagen. Dies nicht etwa, weil ich immer die entgegengesetzte Richtung nehme. Anders herum hätte er einen grandiosen Abendhimmel genießen können. Ich war schon 2 Stunden zuvor gelaufenund hatte geahnt, dass es ein sehr schöner Abend werden könnte; es war mein 28. Lauf in diesem Monat und mein 29. in Serie. 3 Tage noch, dann ist der Juli auch schon vorbei. Für Morgen ist Regen angesagt. Wenn es so kommt, dann dürfen wir uns nicht beschweren. Bei uns war es in den letzten Wochen unglaublich trocken. Einige kurze Schauer. Der ausgetrocknete Boden hat das Wasser wie ein Schwamm aufgesogen. Also: Wasser marsch!

2 Kommentare:

Eddy hat gesagt…

Was für tolle Bilder eines Sonnenuntergangs. Da läuft es sich doch fast von allein, oder nicht? ;-)

Running Wiesel hat gesagt…

@ Eddy
... man nuss nur aufpassen, dass man das Weiterlaufen nicht vergisst.