Donnerstag, 27. März 2008

So geht das nicht!




Mit dem Gewicht wollte ich runter gehen. Das jedenfalls hatte ich mir zum Jahresbeginn auch als Vorraussetzung für einen weiteren Marathonlauf vorgenommen. Nachdem die Weihnachtsschleckerei endlich vorbei war, habe ich dann mühselig ein Kilo abgenommen. Doch was hilft`s. Wo besteht eigentlich der Unterschied von Weihnachtsteller und Osterteller? Nur in der Verpackung. Dann gibt es noch freundliche Kolleginnen und Kollegen, die einen zwischendurch versorgen. Mal eben noch einen Berliner, zum Beispiel. Ab dem 1. April hört das aber auf und ich hoffe, es wird kein Aprilscherz.

Ein absolut größeres Problem ist aber meine aktuelle Erkältung. Gestern nach einem lockeren Lauf über 8 Kilometer ist die voll ausgebrochen: Hustenanfälle, Hals- und Gliederschmerzen, Mattigkeit. Das sieht nicht gut aus für den Halbmarathon am Samstag. Habe die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben. Es wäre wirklich ärgerlich, wenn ich da passen müsste. Das Training in den vergangenen Monaten ist gut gelaufen. Ich werde sehen wie ich mich Samstag Mittag fühle.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the TV Digital, I hope you enjoy. The address is http://tv-digital-brasil.blogspot.com. A hug.