Montag, 27. September 2010

30-32/38: Unterstützung










Die Marathonvorbereitung ist abgeschlossen. Zuletzt gab es den fünften Lauf in der fünften Woche über 30 Km (exakt 31,8 Km), zuvor noch zwei Läufe über 13 und 16 Km. Gut 74 Km legte ich in der vergangenen Woche zurück. Der lange Lauf am Sonntag erfolgte wieder einmal erst im zweiten Anlauf. Morgens hatte ich noch "dicke Beine". An Laufen war nicht zu denken. Doch viele Ruhe und Mittags ein kleiner Spaziergang durch die Haard machten mich wieder fit. Nachmittags ging es dann auf meine Laufstrecke. Es war ein wunderschöner Septembertag. Wer Vormittags die Bilder vom Dauerregen beim Berlinmarathon gesehen hat, kann es vielleicht nicht glauben.

Es war nicht abgesprochen und es war auch nicht vorhersehbar. Aber ich hatte es gleichwohl geahnt. Ich bekam Unterstützung an meiner Trainingsstrecke. Das verleihte mir sozusagen Flügel. Danke!!! Als Nebenprodukt gibt es daher auch ein paar Bilder. Dieser kleine Beitrag ist sozusagen eine Coproduktion von Birgit und mir.

Keine Kommentare: