Freitag, 3. September 2010

19/38: Geduld


Trainingsplan etwas abgewandelt. Vorgesehen ruhiger Dauerlauf über 20 Km.
Gelaufen 22,3 Km, sehr langsam, jedenfalls die ersten 16 Km in 7:21 Min./Km (Stolpertempo). Die letzten 3 Km in 6:07 Min./Km. Ideales Wetter, etwa 20 Grad, nur wenig Wind. Ich mag den September.

2 Kommentare:

Fischlaker Läufer hat gesagt…

Hallo Didi,
das läuft ja wieder prima.
Bist du zum Bunert Lichterlauf (10 km , 25.09. ) angemeldet ?
Bei den von Dir geschriebenen Zeiten liegst du in meiner „Wohlfühlgeschwindigkeit „
Da könntest du für mich den „Zugläufer“machen ?
Hier eine Empfehlung als Training für den Marathon :
Seelauf 03.10.2010 , 14 ,2 km .
Du kennst ja den Baldeneysee von deinem Marathon :
http://team-essen99.de

Running Wiesel hat gesagt…

Hallo Fischlaker,
ja, seit ein paar Wochen läuft es sehr konstant. Ich bin mittlerweile auch stark auf den Marathon um den Baldeneysee fixiert. Köln ist mir einfach zu teuer; als Nachmelder müsste ich 100 € hinlegen und das sehe ich nicht ein. Käme noch Bertlich in Frage und das hätte seinen ganz eigenen Charme. Aber eher wohl nicht, es ist in Bertlich immer sehr einsam.

Für die Lichterläufe bin ich nicht angemeldet. An dem Wochende muss nochmals die 30 Km schaffen.
"Seelauf" hört sich interessant an; allerdings sieht mein Trainingsplan für diesen Tag einen sehr langsamen (7:30 Min./Km) Lauf vor. Und wir spielen an dem Wochenende gegen die Bayern. Schwierig. Aber das würde ich mir noch überlegen.

Viele Grüße
Didi