Freitag, 1. Februar 2008

196 Kilometer - Und nix geht mehr

Auf 196,150 Km bin ich im Januar gekommen. Im Januar 2007 waren es 202 Km. Den letzten Lauf habe ich am 28. Januar gemacht. War also noch genug Zeit die Marke des vergangenen Jahres zu übertreffen. War und bin heftig erkältet, wie viele andere auch. Hätte, wenn und aber zählen nicht. Knapp vorbei ist auch daneben.

War im vergangenen Monat 22:48:30 Stunden laufend unterwegs; das macht einen Schnitt von 7:17 Min./Km. Pro Trainingseinheit kamen gut 13 Km zusammen. Viermal gab es Intervalltraining. Zweimal Läufe mit Marathontempo (insgesamt 18,8 Km); 2 Läufe über 22 Km. Läuferischer Höhepunkt war die Teilnahme am Lauf um den Halterner See.

Jetzt warte ich darauf dass Bakterien und Viren, soweit sie Schaden anrichten, sich aus meinem Körper verkrümeln. Geduld ist die Mutter der Porzellankiste. Und ich bin der Elefant im Porzellanladen.

Keine Kommentare: