Sonntag, 9. Oktober 2016

731. Lauftag - Lauf um den Baldeneysee

So. 09. Oktober 2016
Start um 10 Uhr bei 7,8 Grad - 17,47 Km
2008 und 2009 bin ich hier Marathon gelaufen und durfte den See jeweils zweimal umrunden, zuzüglich einer Schleife um die erforderlichen Kilometer zu erreichen. Wie doch die Zeit vergeht!

Heute war es mit einer Umrundung weniger aufreibend. Das bei wunderbaren herbstlichen Bedingungen durch Wald, überwiegend am See entlang mit vielen schönen Ausblicken.

Mein Ziel unter 2 Stunden zu bleiben habe ich geschafft (1:53:43 Std.). Damit bin ich als langsamer Läufer sehr zufrieden (sonst wäre ich besser zu Hause geblieben.

Das Bild ist von gestern; da war der Wind kräftig und es waren viele Segelboote unterwegs.  Heute herrschte Flaute, was ja beim Laufen kein Nachteil sein muss.
________________
Verbleibt noch ein weitere Lauf, der möglichweise erst am Abend stattfinden wird.


Keine Kommentare: