Sonntag, 24. April 2011

Morgen ist auch noch ein Tag






Eigentlich sollte der Ostersonntag ausser den vielen Schokoladen- und Marzipaneiern auch lauftechnisch etwas Besonderes bringen. Ein langer Lauf über drei Stunden war fest eingeplant. Doch weder mental noch körperlich war sah ich mich dazu in der Lage. So habe ich es gar nicht erst versucht. Vielleicht, wenn ich im Laufe des Tages noch Zeit dafür zur Verfügung haben würde. So habe ich mich von vornherein dafür entschieden heute den absoluten Schongang einzulegen. Bleibt noch die vage Hoffnung auf den Ostermontag.

Trotzdem allen ein frohes Osterfest!

Die Wochenstatistik:

So. 24.04.2011 2,5 Km
_________________________
Sa. 23.04.2011 6,1 Km
_________________________
Fr. 22.04.2011 2,5 Km
_________________________
Do. 21.04.2011 7,7 Km
_________________________
Mi. 20.04.2011 3,7 Km
_________________________
Di. 19.04.2011 9,7 Km
_________________________
Mo. 18.04.2011 3,7 Km

Unterm Strich mit Abstand die wenigsten Wochenkilometer in diesem Jahr. Der Mensch ist halt keine Maschine. Die paar gelaufenen Kilometer waren trotzdem sehr schön. Die Bilder sind bei dem Lauf am Donnerstag entstanden. Gestern gab es den ersten Lauf bei einer Temperatur von 25°C.

2 Kommentare:

Marcus hat gesagt…

Lieber Dietmar,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares Osterfest, hoffentlich im schönen Sonnenschein.

Ja, der Mensch ist keine Maschine und das ist auch gut so. Alles unterliegt dem Wandel, was ich sehr positiv finde.

Für Deinen langen Lauf vorab viel Spaß und natürlich, viel Freude beim Genießen der Marzipaneier. :) Ich bin auch ein großer Fan von Marzipan. ;)

Liebe Grüße

Marcus

Running Wiesel hat gesagt…

Danke für die guten Wünsche lieber Marcus. Ja, den langen Lauf werde ich Morgen sicherlich machen. Die Entscheidung ihn um einen Tag zu verschieben war wohl richtig. Ich fühle mich schon wieder viel frischer. Nochmals alles Gute und eine schöne Woche!