Dienstag, 1. Juni 2010

Der Mai ist gegangen



Hätte ich gestern nicht noch den Wetterbericht mit der Übersicht über die Wetterdaten des Monats gesehen, dann wäre ich vielleicht auf Grund meiner Wahrnehmung selbst drauf gekommen. Kalt war`s im Mai. Mein selbst auferlegtes Laufverbot habe ich nach ein paar Tagen in den Wind geschrieben. Ich habe es ohne einfach nicht mehr ausgehalten. Ich versuch wieder Tritt zu fassen und einen Lauf zu bekommen. Das geht nicht auf der Couch. Kurze Strecken natürlich. Die Laufpausen seit Ende März sind nicht ohne Auswirkungen geblieben.
Zuletztz wie folgt gelaufen:
22. Mai: 3,15 Km
23. Mai: 3,15 Km
24. Mai: 3,15 Km
25. Mai: 6,35 Km
26. Mai: 3,15 Km
27. Mai: 6,35 Km
28. Mai: 6,35 Km
29. Mai: 6,35 Km
30. Mai: 6,35 Km
31. Mai: 6,35 Km

Anfang Mai waren es auch noch ein paar Kilometer. Mai gesamt: 64,3 Km
Jahreskilometer: 633,8 Km
Besonderes Vorkommnis: Am letzten Sonntag Abend in ein Unwetter mit Platzregen und Hagel (recht schmerzhaft) gekommen. Habe an die armen Marathonläufer in Duisburg gedacht. Auch tagsüber hatte es ja immer wieder geschüttet.

Der gelbe Schachtzeichen-Ballon begleitete mich an einigen Tagen im Mai an meiner Laufstrecke.

Keine Kommentare: