Dienstag, 2. Dezember 2008

Noch 231,700 Km!











Noch 231,700 Km. Das ist die Zwischenbilanz nach Ablauf des Monats Dezember und meint die Distanz die in diesem Jahr von mir noch gelaufen werden müsste, um die Gesamtkilometerleistung von 2007 zu erreichen. Das waren damals 2269,050 Km. Jetzt im Oktober und November waren es 132 und 162 Km. Das dürfte also schwer werden mit den 231,700 Km für Dezember. Abgerechnet wird nach dem 31.12.! Das ist ja nicht mehr lang. Es hängt auch vom Wetter ab, was gelaufen werden kann. Aber natürlich nicht nur davon. Laufen muss ich das ja auch noch alles. Der November hatte ein breites Wetterspektrum. Erst bunt, dann weiß und zuletzt grau. Der letzte Novembertag am Sonntag – zugleich der 1. Advent - war sehr grau und sehr nass. Die Luft war zum Schneiden und hing wie eine Glocke über die Stadt. „Laufen“ war eine echte Herausforderung.

Keine Kommentare: