Dienstag, 23. Dezember 2008

F(rest) des Friedens




Die Wade hat gehalten, gestern bei einem kleinen Laufexperiment durch den „Katzenbusch“.. Das ist doch schon mal eine schönes Weihnachtsgeschenk. Fast 10 Grad warm und sonnig. Verrücktes Wetter. Ein kleines Spiel habe ich gemacht. Ich habe die Stoppuhr in Gang gesetzt und dann keine Zwischenzeiten mehr abgelesen. Nach dem Einlaufen und nachdem ich sehen konnte wie es lief, habe ich meine Zeit geschätzt, die ich für die 8 Km brauchen würde. Ich habe mich dann auf 54 Minuten festgelegt. Geworden sind es dann 53:14 Minuten. Das spricht doch für eine Menge Zeitgefühl beim Laufen. Oder?

„Frest des Friedens“ war ein echter Versprecher, der mir gestern unterlaufen ist. Das kommt davon, wenn man mit einem Schalker „Freundlichkeiten“ zu Weihnachten austauscht. Ansonsten leuchtet es an jeder Ecke auf „Teufel komm heraus“. An Weihnachten geht kein Weg vorbei.

Also: Ein schönes Fest!

Keine Kommentare: