Dienstag, 22. April 2008

Zwangspause nach Berlin


Leider zickt mein Rücken wieder einmal rum. Berlin hat seine Spuren hinterlassen. Langes Sitzen bei der Autofahrt, langes Stehen im Stadion, dort mordsmäßig rumgeturn, langer Weg vom Stadion bis zum Zimmer in Berlin-Hohenschönhausen (Foto). Nichts geht mehr. Habe mir aber heute die erste Spritze abgeholt und werde es wohl morgen früh wieder dem Laufen versuchen. Werde meine Laufpläne für diese Woche wieder mal umstricken müssen.

In der letzten Woche habe den langen Lauf auf Freitag vorverlegt, wegen des Pokalfinales in Berlin. Der Lauf ging wieder über 30 Km. Schnitt: 6:59,5 Min./Km. Das war ganz schön heftig. So „schnell“ habe ich noch keinen langen Lauf durchgezogen. Kann mir nicht vorstellen, dass es über die gesamte Marathon-Strecke so geht.

Woche gesamt: 48,5 Km in 5:32:32 Stunden
Schnitt: 6:51 Min./Km

Keine Kommentare: