Dienstag, 22. April 2008

Die Wiederbelebung

Morgens die Spritze gegen die Ischiasschmerzen war gut wirksam. Woran ich Stunden zuvor nicht zu denken wagte, ging dann mittags schon. Ich nutze eine längere Arbeitspause und wagte ein Läufchen. Erst war es etwas unrund und holperig vom Bewegungsablauf und es wurde von Kilometer zu Kilometer besser. Endlich auch frühlingshafte Temperaturen. Ich kam ordentlich ins schwitzen. Nur auf dem offenen Feld war der Wind zunächst noch frisch. Aber er verebbte dann zunehmend. Weniger schön: der Bauer düngte eine Fläche.

Insgesamt 12,6 Km in 1:25:41 Stunden (= 6:48 Min./Km). Dabei die erste Hälfte etwas langsamer in 7:00 Min./Km; die zweite Hälfte in 6:36 Min./Km.

Nach dem Lauf fühlte ich mich leicht, locker und beschwingt und bin jetzt wieder guter Dinge!

Keine Kommentare: