Donnerstag, 13. Dezember 2007

Zwangslaufpause endlich zu Ende

10 Tage war er krank. Jetzt läuft er wieder Gott sei dank. Die Erkältung war doch noch etwas hartnäckiger als ich es befürchtet hatte. Und dieses Mal sollte sie auch richtig auskuriert werden. Heute Morgen habe ich mich dann wieder „getraut“. Schön langsam und warm eingepackt ging es durch die Dunkelheit. Die Strecke war in einem brauchbaren Zustand, nachdem es 2 Tage lang kaum geregnet hatte. Was soll ich sagen. Es tat so was von gut. Schon während des Laufens und erst recht hinterher. Der reinste Genuss. Klar, dass ich beim noch anstehenden Silvesterlauf Abstriche machen muss. Teilnahme ganz sicherlich. Schnell aber ganz bestimmt nicht. Die Laufpläne für 2008 konkretisieren sich auch langsam. Für die Winterlaufserie in Duisburg bin ich angemeldet (9. Februar, 1. März und 29. März 2008 über 10 Km, 15 Km und Halbmarathon). Vorher, am 3. Februar werde ich wohl auch in Bertlich starten, aber wohl nur über 5 Km. Dann habe ich den RheinEnergie Marathon Bonn am 20. April ins Auge gefasst. Mit dem Anmelden tue ich mich aber noch schwer.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Achtung : Bertlich ist am 10.02.2008

Running Wiesel hat gesagt…

Stimmt. Keine Ahnung wie ich auf diesen Termin komme. Bertlich kann ich jedenfalls vergessen. Am 10. findet auch das "Derby" statt. Hoffentlich ärgere ich mich nicht wieder einmal schwarz-gelb! Danke für den Hinweis!