Donnerstag, 15. März 2012

Ein Jahr Täglichlaufen?!

366. Lauf in Serie

Lauf um 16.30 Uhr
Distanz: 12.1 Km
Wetter, 18 Grad, wolkenloser blauer Frühlingshimmel, leichter Wind

Juchhe und Juchhu. Es ist doch tatsächlich passiert oder es passiert noch. Unglaublich, unfassbar. Ich schüttel den Kopf; mag es nicht glauben. Und doch so ist es. Am 15. März 2011 war mein letzter lauffreier Tag. Freilich, der "Jubiläumslauf" kann erst morgen statt finden. Am 16. März war ja der erste Lauftag.

Heute brauchte ich eine gute halbe Stunde, um mir den Arbeitsalltag aus dem Kopf und aus dem Körper zu laufen. Und dann kam das Laufgefühl und es wurde von Kilometer zu Kilometer immer besser. Und nach einer Stunde strahlte ich mit der Frühlingssonne um die Wette. Nur die Aussicht auf den morgigen Jübiläumslauf brachte mich dazu den heutigen Lauf so "früh" zu beenden. Aber ich sage und schreibe jetzt nichts mehr, sonst wird es nur noch konfuser.

16.3.2011 - 15.3.2012: 366 Tage: 2776,95 Km: 7,59 Km täglich

Jetzt freue ich mich auf Morgen, auch wenn es aus dem erhofften und geplanten arbeitsfreien Tag nichts wird. Aber so ist es beim Täglichlaufen. Die Dinge sind nicht vorhersehbar.

Keine Kommentare: