Sonntag, 31. Januar 2010

Ich bin auf 200!


Ich bin nicht nur auf 180; ich bin sogar auf 200. Es ist nicht nicht so, daß ich gleich explodiere. Im Gegenteil, die Luft ist sozusagen raus, nach 201 Km im Januar. Beschwert habe ich mich schon genug über das Wetter. Könnte auch was über die letzten Kilometer heute erzählen, den Neuschnee, die Glätte ... Ist aber gelaufen und zwar reichlich. 23:12:49 Stunden habe ich für diese 201 Km gebraucht, ist ein Schnitt von 6:56 Min./Km. Besonders die letzten beiden Läufe im Schnee haben den Schnitt verlangsamt. 17 Mal war ich im Januar laufen, macht pro Lauf ein Schnitt von 11,8 Km oder pro Kalendertag 6,5 Km. Jetzt kommt der Februar; wenn sich die Bedingungen nicht bald deutlich verbessern, werden es deutlich weniger Kilometer werden. Denn eine solche Schinderei ist auf Dauer nicht auszuhalten. Ich habe fertig!

Keine Kommentare: