Freitag, 1. August 2008

Heiß gelaufen


Im Sommer ist es dafür zu heiß wofür es im Winter zu kalt ist.

Aber es ist wirklich zu warm. Eine Luft wie zum Schneiden. Gewitter sind angekündigt. Zwei Laufeinheiten habe ich in dieser Woche bisher absolviert, bei 27 und 28 Grad. Dabei lief es dann nicht einmal schlecht. Aber die Überwindung sich bei der Hitze auf dem Weg zu machen war groß. Zwei weitere Laufeinheiten stehen noch an und zwar die härtesten in dieser Woche. Intervalltraining und der lange Lauf.

Die Laufbilanz für Juli ist etwas dünn. 151,700 Km in 16:15:13 Stunden, verteilt auf 13 Einheiten (= 11,7 Km im Schnitt). Durchschnittstempo: 6:26 Minuten/Km. Das war mein bisher schnellster Monat. Zwei Läufe konnte ich wegen der Folgen eines Wadenkrampfes und einer leichten Infektion nicht durchführen. Insbesondere fehlt ein langer Lauf.

Keine Kommentare: