Freitag, 4. Juli 2008

Der Grenzerkundungs-lauf geht weiter

Das halbe Jahr ist schon gelaufen. Gegen die Uhr kommt man einfach nicht an. Beim Laufen und auch sonst nicht. 1.120 Km sind in den ersten 6 Monaten zusammengekommen. Dafür habe ich gebraucht: 5 Tage, 9 Stunden, 52 Minuten und 9 Sekunden. 91-mal war ich laufen. Das sind pro Trainingseinheit gut 12,3 Km. Eine ganzer Reihe ernsthafter Tests bei Veranstaltungen waren dabei: 1-mal Marathon; 2- Mal Halbmarathon; 1-Mal 15 Km; 2-Mal 10 Km; 1-Mal 5 Km und 2 Crossläufe über 4 und 7 Km. Bestzeiten beim Marathon, bei beiden Halbmarathons, den 15 und 5 Km. Jede Menge Spaß hat es gemacht. Und mich in vielerlei Hinsicht weiter gebracht.

Mal sehen was das 2. Halbjahr bringt. Der Grenzerkundungslauf geht weiter. Soweit die Füße tragen.

Keine Kommentare: