Donnerstag, 16. August 2007

No risk, no fun!


Nach neuntägiger durch einen Hexenschuss erzwungener Laufpause, habe ich es heute Morgen gewagt. 55 Minuten leichtes Joggen. Ich habe es nicht als leicht empfunden. Circa 80 Km Training der letzten Tage fehlen. Selbst der Puls war deutlich höher als sonst bei vergleichbarem Tempo: 8 Schläge mehr pro Minute, fast 5 %. Dringend notwendig wieder anzufangen. Wenn ich den Berlin-Marathon nicht abschreiben will. Es wird wohl 2 Wochen dauern, bis ich den Stand vor der Laufpause wieder erreiche. Dann ist es fast schon September. Verbleiben noch gut 2 Wochen für richtiges Training.

Nach dem Laufen habe ich mir eine Spritze abgeholt. Die Schmerzen haben schon deutlich nachgelassen. Eigentlich müsste ich noch einige Tage aussetzen. Aber dann könnte ich lediglich Berlin als Tourist erkunden.

Keine Kommentare: