Sonntag, 18. Januar 2015

Sonntag - 18. Januar 2015



2,16 Km in 14:36 Minuten (6:46 Min./Km)

Heute habe ich auf meine Beine gehört und nichts abverlangt, was sonst nur zu erzwingen war.
Kurzer Lauf mit der Begegnung von insgesamt sieben Hunden. Waren alle nicht an mir interessiert und so will ich auch nicht meckern. Ansonsten war es heute ein freundliches blau/grau, bei dem sich sogar die Sonne einmal blicken ließ, wohl um mal kurz nach dem rechten zu schauen.

Auch meine neuen Laufschuhe konnten mich heute nicht zu weiteren Schritten beflügeln. Ich war gestern einkaufen und habe bei zwei Paaren 80 Euro gespart. Wie geht so etwas? Auch die Erklärung "Lagerverkauf" und ohne Beratung ist keine wirkliche Erklärung. Soviel verdient ein Schuhverkäufer bei Runners Point sonst auch nicht. Jedenfalls ist die Investition in zwei Paar neue Schuhe ein optimistischer Blick in die Zukunft.

101. Lauftag
575,6 Laufkilometer

31,63 Wochenkilometer in 3:42 Stunden. Weniger als nichts, also bin ich zufrieden!

2 Kommentare:

Täglichläufer hat gesagt…

Es ist stets weise, auf seinen Körper zu hören und nichts erzwingen zu wollen.

Ich gratuliere Dir zu den neuen Schuhen - möge damit alles passen. Ich müßte mir auch neue zulegen, mein Bestand hat sich ziemlich reduziert, aber derlei schiebe ich gerne hinaus.

Alles Gute,

Marcus

Running Wiesel hat gesagt…

Danke Marcus, die Schuhe sind aus China oder Vietnam. Das kennst Du ja und es ist auch nichts dran zu ändern.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag.

Alles Gute
Dietmar