Sonntag, 11. Januar 2015

Sonntag - 11. Januar 2015

16,53 Km in 1:59:51 Std. (7:15 Min./Km).
Hundsgemeiner Wind bei nur noch 2 Grad.
Beim Start sind noch Mond und Sterne am Himmel. Wolkenfetzen werden vom Wind über das Himmelszelt gejagt. Ein intensives Lichtspiel. Später zieht sich der Himmel fast vollständig zu.

 
Eine Woche mit überwiegend anspruchsvollen Wetterbedingungen findet ihr Ende.
Gelaufen: 49,26 Km in ca. 5:46 Stunden.
Naherholungsgebiet "Brandheide" mit Sturmschäden, die aber aus dem vergangenen Jahr herrühren.
_____________
94. Lauftag
544 Km gesamt
 
 
 
 
 
 
 ,




2 Kommentare:

Täglichläufer hat gesagt…

Hier halten sich die Schäden in Grenzen - es war schon mal schlimmer. Schöne Photos präsentierst Du hier.

Weiterhin viel Spaß,

alles Gute,

Marcus

P.S. Mit dem Kommentieren komme ich nicht mehr so wirklich hinterher.

Running Wiesel hat gesagt…

Solche Schäden gab es hier in den letzten Schäden auch noch nie. Ich kann mich an das Unwetter sehr gut erinnern, weil wir an dem Abend aus dem Urlaub zurück gekommen sind. Es war eine unfassbare Katastrophe. Das mit dem täglichen Kommentieren würde ich auch im Leben nicht erwarten. Selbst das tägliche Lesen macht ja kaum Sinn. Ich Laufe und schreibe es ganz kurz auf. Die letzten Tage waren auf Grund der speziellen Wetterlage bemerkenswert. Ansonsten ist es ja viel Gleichklang.

Viel Spaß beim Laufen
Dietmar