Freitag, 2. Januar 2015

Sonntag - 02.01.2015

Freitag
02.01.2015

85, Streak-Tag Teil 1:

2,19 Km in 15:11 Minuten (6:57 Min./Km)
Noch im Dunkeln; kräftiger Regen, stürmisch, 6 Grad
_________________________________________________________________

85. Lauftag Teil 2:

5,06 Km in 34:42 Minuten (6:51 Min./Km)

War nicht geplant, musste aber sein.
Bin wohl etwas durch den Wind; Datum und Wochentage haben nach einigen arbeitsfreien Tagen offensichtlich ihre Bedeutung für mich verloren. Habe wenigstens diesen Fehler hier korrigiert.

Es hat aufgehört zu regnen; zuletzt hat sich sogar die Sonne gezeigt. Es ist mit 8 Grad noch milder geworden. Winter schon wieder ade?

4 Kommentare:

Täglichläufer hat gesagt…

Besser kann das Jahr nicht beginnen, als mit kräftigem Regen. :)

Alles Gute für 2015,

Marcus

Running Wiesel hat gesagt…

Danke lieber Marcus. Ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr. Was den Regen angeht wären vielleicht die Falklandinseln das ideale Gebiet für Dich. Ich habe gestern in einer Dokumentation mitbekommen, dass es dort an 285 Tagen im Jahr regnen soll. Ansonsten habe ich selbst auch nichts gegen Regen einzuwenden, ist ja bei uns nicht so häufig.

Alles Gute
Dietmar

Täglichläufer hat gesagt…

Das war mir bisher nicht bewußt, daß die Falklandinseln als Regenparadies zu sehen sind - das ist eine frohe Botschaft - danke.

Die Übersiedlung kann also beginnen; ich nehme an, Du wirst folgen - freilich mit Familie. ;))

Alles Gute,

Marcus

Running Wiesel hat gesagt…

Marcus, ich würde sehr gerne dort einmal hin. Aber eigentlich weniger des Laufens wegen. Die Landschaft und Natur müssen dort einzigartig sein. Aber dauerhaft wäre des vermutlich beschwerlich.

Alles Gute
Dietmar