Sonntag, 22. Januar 2012

Hoffnungsschimmer

Heißt es nicht "die Hoffnung stirbt zuletzt"? Jedenfalls schafft mein heutiger Lauf wieder mal etwas Zuversicht. Statt der geplanten 10 Km sind es dann doch 17,5 Km geworden. Wieder einmal ein Lauf am frühen Morgen kreuz und quer durch die Stadt. Da wollte ich dann boch hier hin und dann noch dort hin. Was einem bei so einem Lauf durch die "eigene Geschichte" halt so in den Sinn kommt. Durch so eine Stadt kann man sich dann "dumm und dämlich" laufen. Es nimmt einfach kein Ende. Dass es dann so gut geklappt hat mit dem Laufen macht mich dann doch immerhin hoffnungsfroh. Die Achterbahnfahrt geht weiter.

2 Kommentare:

Marcus hat gesagt…

Wenn ich dieses Zitat auch nicht sonderlich mag, kann ich nur für Dich hoffen, daß sich das Negative in das Positive verwandeln wird. Und der Titel Deines Beitrages könnte schöner nicht sein. Möge der Schimmer zu einem großen Leuchten werden.

Alles Gute, lieber Dietmar!

Running Wiesel hat gesagt…

Danke Marcus. Es gibt auch weiterhin einen Aufwärtstrend. Seit längerer Zeit habe ich heute wieder einmal einen Lauf mit einem Lächeln beendet und ich strahle eigentlich immer noch. Allerdings habe ich mich trotzdem entschlossen einigen Symptomen auf den Grund zu gehen zu lassen und habe einen ersten Arzttermin vereinbart, auch wenn ich mich gerade nicht so fühle, dass es unbedingt notwendig wäre.

Dir auch alles Gute!
Liebe Grüße
Dietmar