Was anziehen? Schließlich haben wir Frühling!!! Die Kleidungsfrage stelle ich aber hier nur im Zusammenhang mit dem Laufsport. In der Tat ist es doch endlich milder geworden. Temperaturen im zweistelligen Bereich. Also ich zeige jedenfalls wieder Bein, auch wenn bei Nichtläufern draußen wohl die Zweifel überwiegen. Irgendwie spüre ich beim Laufen im Rücken zweifelnde Blicke. Aber es ist unvergleichbar angenehmer mit kurzem Beinkleid zu Laufen. Wer es nicht glaubt sollte es mal im Vergleich ausprobieren.
Am Freitag habe ich meinen langen Lauf absoviert. Natürlich kniefrei. Kam mir ein älterer Spaziergänger entgegen. "Älterer" heißt immer noch älter als ich. Der war schön dick eingepackt. Und konnte sich auch seinen Kommentar nicht verkneifen: "Und Morgen hatta Rheuma!" Ich war schon zwei Stunden unterwegs und hatte andere Beschwerden oder Sorgen als Rheuma. Meine Beine waren schon reichlich schwer. Und die ungewohnten milden Temperaturen sorgten für zusätzlich schweren Atem. Rheuma? Nie im Leben, jedenfalls nicht vom Laufen.
Nachdem inzwischen zwei Tage vergangen sind und ich heute wiederum unbelehrbar in "Kurz" untwerwegs war, kann ich Entwarnung geben. Rheuma ist kein Thema!
Sonntag, 21. März 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen