Freitag, 26. März 2010

Lauter Pferdefüße!


Pferdefuß Nr. 1:

Habe ich die Seuche? Nein, aber zum zigsten Mal habe ich in diesem Jahr Erkältungsbeschwerden. Fing schon am Dienstag an, habe aber noch mit letztem Einsatz ein Intervalltraining durchgezogen. Seitdem bin ich platt. Gestrige Trainingseinheit musste ausfallen.


Pferdefuß Nr. 2:

Körpergewicht? Knapp fünf Kilogramm zuviel; Höchststand seit über vier Jahren. Aber ich arbeite daran, das heißt ich esse noch mehr.

Pferdefuß Nr. 3:

seit Wochen Schmerzen im rechten Fuß; war schon beim Orthopäden, der hat mir Einlagen verschrieben, die ich mir gerade abgeholt habe. Würde aber einige Zeit dauern, bis ich mich dran gewöhnen würde. Wenn nicht, müsste ich nochmal zum Röntgen kommen.

Morgen ist Halbmarathon in der Winterlaufserie. Ob ich da wohl starten kann?

1 Kommentar:

Fischlaker Läufer hat gesagt…

War dann doch nicht so schlimm ! 2:09 ist doch ok wenn nicht sogar super bei der Verfassung