Freitag, 13. November 2009

Natürlich hab ich schon gezahlt!

Habe nicht nur 23 Euro auf mich gesetzt (mein blog vom 23.08.); habe diese auch gezahlt. Gemeint sind natürlich die 23 Euro für den Siebengebirgsmarathon am 13. Dezember. Ich mache hier doch keine Werbung für die GEZ! Habe gerade auf der Homepage des Siebengebirgsmarathons in der Starterliste gestöbert. (http://www.tri-power-aegidienberg.de/). Da gibt es den Hinweis, dass insgesamt 500 Marathonplätze zur Verfügung stehen. Bisher gibt es 357 Meldungen; 245 Starter haben die Startgebühr bisher überwiesen. Daraus ergibt sich, dass 112 beim Veranstalter noch in der Kreide stehen. Diese sind in der Starterliste grau hinterlegt. Echt freundlich (grins). Wahrscheinlich warten die erst den Eingang ihres Weihnachtsgeldes ab.

Fast hätte ich es vergessen: bis zum Marathon ist es noch genau einen Monat. Ich habe eine kleine Erkältung. Hoffe aber, dass es bis Sonntag wieder geht. Im Augenblick ist es mit der Gesundheit hauptsächlich Glücksache: Erkältungen, Grippe und jetzt haben wir bei uns im Amt den ersten Fall von Schweinegrippe. Die Betroffene arbeitet zwar in einem Nachbargebäude. Aber wohl fühlt man sich jetzt nicht mehr dabei. Hoffen wir das Beste!

Keine Kommentare: