Freitag, 22. Mai 2009

Nach dem Marathon

Nach dem Marathon ist vor dem Marathon. Und so habe ich mich heute Morgen wieder auf die Strecke gewagt. Ganz vorsichtig angefangen. Sozusagen Schritt für Schritt, 45 minütiges Joggen. Den Marathon vom Sonntag habe ich gut weggesteckt. Nicht, dass ich davon nichts mehr spüren würde. Aber ich kann schmerzfrei laufen. Das ist doch was. Selbst den Betriebsausflug am Mittwoch in Hannover habe ich heil überstanden. Da war ich 15 Stunden unterwegs. Und zum Schluss war mir das Sitzen im Zug zuviel- Überall hat`s gezwickt. Beim Laufen heute Morgen war nichts mehr davon zu spüren. Ich habe die frische Frühlingsluft genossen und Spaß dabei gehabt. Das ist das Wichtigste dabei. Nur für einen Marathon würde ich nicht laufen. Es gehört zusammen: der Spaß und das Ziel.

Keine Kommentare: