Dienstag, 10. Oktober 2017

3 Jahre Täglichlaufen - Es ist geschafft!

1097. Lauftag
6,64 Km in 48:08 Min.

Täglichlaufen: 10. Oktober 2014 - 10. Oktober 2017 0 3 Jahre!!!

Erst die Arbeit, dann gab es noch eine unvorhergesehene dringende private Angelegenheit. Um viertel vor sieben am Abend konnte ich endlich meinen Lauf starten. Auch wenn der Tag lang und die Beine schwer waren, war ich mir des Jubiläums bewusst und strahlte über beiden Backen.
An anderer Stelle vielleicht mehr zu dem besonderem Anlass. Heute bin ich einfach zu müde.

3 Kommentare:

der Fischlaker Läufer hat gesagt…

Glückwunsch ! Unfassbar. Auch zu dem erneuten Berlinmarathon. Machste weiter ? Andere Ziele ? Bin gespannt. Grüße aus Fischlaken

Running Wiesel hat gesagt…

Herzlichen Dank Christian. Werde erstmal versuchen erneut einen Platz für Berlin zu bekommen. Auf den Hermanns-Lauf habe ich auch nochmal "Bock". Und für die große Winterlaufserie in Duisburg bin ich angemeldet. Aber jetzt erst mal etwas ruhiger.

LG Dietmar

der Fischlaker Läufer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.