Sonntag, 21. Juni 2015

Der Sommer der ist da

Montag - 15. JUNI 2015
249. Lauftag - 2,04 Km

 
Dienstag - 16. Juni 2015
250. Lauftag
6,31 Km am frühen Morgen
4,54 Km am frühen Abend
 
 
Mittwoch - 17. Juni 2015
251. Lauftag - 2,04 Km



Donnerstag - 18. Juni 2015
252. Lauftag - 7,55 Km
kräftiger frischer Wind, am morgen hat es wenigstens mal ein paar Tröpfchen geregnet.



Freitag - 19. Juni 2015
253. Lauftag - 12 Km
Einen Regenschauer habe ich heute abbekommen. War aber schnell wieder vorbei.
Ansonsten windig und angenehme 15 Grad.
Einen Reiher habe ich gesehen; er wollte sich nicht fotografieren lassen.
In der Zeitung war heute zu lesen, dass es immer weniger Hasen gibt, weil einfach große offene Flächen immer weniger werden und wegen der intensiv betriebenen Landwirtschaft.




Samstag - 20. Juni 2015
254. Lauftag - 2,05 Km
und später 4,51 Km

Sonntag 21. Juni 2015 - Sommeranfang

7,69 Km bei 12 Grad, dichter Bewölkung und feuchter Luft nach nächtlichem Regen
Bussard beobachtet  - genussvolle morgendliche Stille
 
 Heute ist nicht nur kalendarischer Sommertag, der längste Tag des Jahres. Es ist auch der Tage des Schlafes und es ist Welt-Yoga-Tag. Das muss man erst mal auf die Kette bekommen.
Foto von heute in der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen (= Zoo)
 

Keine Kommentare: