Sonntag, 3. Mai 2015

Sonntag - 3. Mai 2015

 
206. Lauftag - 30 Km

Nach vielen Jahren habe ich heute erstmals wieder einen Kuckuck gehört. Ein Höhepunkt nach schon gelaufenen 20 Kilometern. Zuvor hat es Rehbeobachtungen gegeben. Das Bild hat es vor dem Laufen auf dem Balkon gegeben. Den Fotoapparat habe ich heute nicht mitgenommen. Denn es war Dauerregen angesagt. Der Regen hat dann aber nicht statt gefunden, er ist sozusagen ins Wasser gefallen.


2 Kommentare:

Täglichläufer hat gesagt…

Ein wahrer Jammer, wenn der angekündigte Regen in das Wasser fällt. Vielleicht hast Du demnächst mehr Glück - so wie mit dem Kuckuck. :))

Weiterhin alles Gute,

Marcus

Running Wiesel hat gesagt…

Na, da rechne ich eher mit Regen als mit dem Kuckuck, lieber Marcus. Denn für den Kuckuck und seinen Wirtsvögeln sind die Lebensräume seit Jahren immer weiter eingeschränkt worden. Wolken hingegen sind eigentlich reichlich vorhanden; es wird allerdings mal wieder Zeit für ergiebigen Regen.

Alles Gute
Dietmar