Dienstag, 12. Mai 2015

Dienstag - 12. Mai 2015


215. Lauftag - 7,57 Km

21 Grad, viel Sonne, aber noch viel mehr Wind.
Ein Bussard tauchte neben mir auf und zog ohne einen Flügelschlag einige enge Kreise, während der Wind mich am Boden unablässig durchrüttelte. Was für eine kontrollierte Luftakrobatik wurde mir da geboten.

2 Kommentare:

Täglichläufer hat gesagt…

Stürmische Zeiten - willkommen im Club. Weiterhin viel Freude beim Täglichlaufen.

Alles Gute,

Marcus

P.S. In der letzten Zeit konnte ich nicht antworten, das Auswahlfeld "ich bin kein Roboter" kam einfach nicht...

Running Wiesel hat gesagt…

Marcus, ich bin nicht nur ein Spielball des Windes sondern auch der Technik. Letztere gibt mir allerdings häufiger Rätsel auf; manchmal registriere ich solche Probleme nicht einmal. Eine Gunst der Ahnungslosen.

Alles Gute - heute ohne großen Wind.

Dietmar