Montag, 14. September 2009

Ich bin ja schon drin!

Auf der Homepage des 7Gebirgsmarathons wurde heute die Teilnehmerliste aktualisiert. Da bin ich jetzt drin. "Das war aber einfach," könnte ich jetzt noch sagen. Na ja, der schwierige Teil ist da wohl das Mitmachen. Auch für den Sterntalerlauf am Sonntag bin ich angemeldet. 9 Km lang mit 150 Höhenmetern. Das soll ein nicht unernster erster Test sein, ohne dass ich da überziehen möchte. Mein Trainingspensum bis Sonntag musste ich etwas entschärfen. Nach den beiden letzten Trainingseinheiten der vergangenen Woche mit einigen Tempobestandteilen wollte ich keine Überforderung riskieren. Und so bin ich gerade auf meiner Hausstrecke gelaufen, statt mich die Halde hochzuquälen.

Es ist Herbst geworden, angenehme Temperaturen zum Laufen, aber auch windig und deutlich kürzeres Tageslicht. Bin gerade die letzten Kilometer im Dunkeln gelaufen.

Keine Kommentare: