Mittwoch, 16. November 2016

Verfallsdatum des Täglichlaufens

Den ganzen Tag beeinträchtigen mich Schmerzen im rechten Knie. Das lässt sich kaum beugen. Treppen sind besonders problematisch. Doch der Tag ist lang und ich nutze jede Möglichkeit um ein paar Schritte zu gehen und hoffe, dass die Beweglichkeit sich verbessert. Einen "Notlauf" halte ich immerhin noch möglich. Dann ist es soweit; das Laufen geht viel besser als gedacht. Wieder einmal Glück gehabt. Mal sehen, wie es morgen geht. Das Knie strahlt auch weiterhin schmerzende Unbeweglichkeit aus. Ich mag nicht ans Ende des Täglichlaufens denken. Doch genau auf meine Gedanken muss ich aufpassen. Eine selbst erfüllende Prophezeiung kommt schneller als einem lieb ist. Positives Denken ist gefragt. Manchmal ist das nicht so einfach.

Mi. 16.11.2016 - 769. Lauftag
5 Km um 17 Uhr bei 11 Grad

Die Kniebeschwerden dürften vermutlich aus einer ungewohnten Übung im Rahmen meines Vorprogramms herrühren.

Keine Kommentare: