Mittwoch, 11. Februar 2015

Mittwoch - 11. Februar 2015

16,03 Km in 1:54:11 Stunden (7:07 Min./Km)

125. Lauftag
718 Km gesamt



Es war einer dieser wunderschönen Läufe. Mittags löste sich die Wolkendecke nach und nach auf.
Es war ein schöner Übergang in den Abend. Etwa 20 Minuten nach Sonnenuntergang fand ich die Stimmung am schönsten. Und es gab meinen ersten Rehkontakt in diesem Jahr. Ziemlich weit weg, aber dafür sechs Tiere auf einmal. Foto ist nicht gut, aber als Erinnerungsstütze für mich reicht`s.

2 Kommentare:

Täglichläufer hat gesagt…

Wie immer schöne Photos - aber die Rehe gefallen mir am besten. Man kann die weißen Hinterteile der Drubbels gut erkennen. ;)

Ich sehe die Putzels täglich, aber leider laufe ich ohne Kamera.

Alles Gute,

Marcus

Running Wiesel hat gesagt…

Danke Markus. Das Laufen ist wichtiger als das Fotografiere. Aber letzteres ist derzeit Bestandteil meiner täglichen Übungen.

Alles Gute
Dietmar