Sonntag, 23. November 2014

Novemberlicht


Ja, ich laufe wieder. Jeden Tag, wie auch sonst. Eine Verletzung hatte zu einer 12-tägigen Pause geführt. Seit dem 10. Oktober bin ich wieder dabei. Da ich derzeit wenig Lust habe banale Dinge zu schreiben, mag das Foto von heute Morgen genügen. Häufig reichen Worte auch nicht aus um wundersame Augenblicke angemessen zu würdigen. So eben wie bei meinem Lauf von heute Morgen, der in tiefer Dunkelheit begann und schließlich mit einem Licht- und Farbspektakel seinen Höhepunkt fand.

2 Kommentare:

Täglichläufer hat gesagt…

Eine wahrhaft gelungene Aufnahme; in der Tat ein gutes Beispiel dafür, wie beschränkt unser Geist im Vergleich zu einer (fast) vollkommenen Natur doch ist. Solche Anblicke machen die täglichen Läufe zu einer Besonderheit.

Alles Gute,

Marcus

Running Wiesel hat gesagt…

Danke Marcus. Ja, ich habe das als einen einzigartigen Augenblick genossen. Das ist Motivation pur fürs Täglichlaufen.
Einen guten Start in die Woche und

Alles Gute

Dietmar