Samstag, 5. Januar 2013

Laufen im Kaiserwald


Anfang der Woche geht es hier weiter mit einem kleinen Bericht über meine Lauferfahrungen in Tschechien.

4 Kommentare:

Marcus hat gesagt…

Da bin ich gespannt. Mögen Deine Erlebnisse schön gewesen sein und möge Dein Jahr besser begonnen haben als meines - speziell im Laufkontext.

Liebe Grüße

Marcus

Running Wiesel hat gesagt…

Lieber Marcus, habe gerade Deinen Beitrag von heute gelesen. Da ich mich seit bald einem Jahr mit irgendwelchen "Dingen" herumschlage ist für mich jeder Lauf an sich, den ich durchführen konnte, schon ein positives Ereignis, so schwierig er auch gewesen sein mag oder so ungünstig andere Begleitumstände zu verzeichnen waren. Ich hoffe bei Dir pendelt es sich wieder zum Positiven ein. Allein ist ein Täglichlaufen über einen Zeitraum von fast zwölf Jahren ohne Unterbrechung so Außergewöhnlich, dass Störungen nahezu mit jedem Tag näher rücken. Möge es Dir noch weiter vergönnt sein das Täglichlaufen zu genießen.

Liebe Grüße
Dietmar

Marcus hat gesagt…

Ich danke Dir für Deine Worte. Es hat sich wieder eingependelt und heute habe ich meine Distanz bereits auf 10 Kilometer ausgedehnt - was vielleicht nicht sinnvoll ist. Wie auch immer, Du hast Recht, je länger es dauert, umso höher die Wahrscheinlichkeit für ein Ende.

An dieser Stelle gute Besserung, mögen sich Deine Dinge, die Probleme bereiten - in Luft auflösen.

Liebe Grüße

Marcus

Running Wiesel hat gesagt…

Lieber Marcus,

schön, dass es bei Dir laufend weiter geht. Die Distanz ist doch nur nachrangig.

Manche Dinge lösen sich nicht in Luft auf. Dazu gehört das Alter. Eine interessante, aber nicht ganz einfach zu verdauende Erkenntnis.
Irgendwann werde ich das Thema mal aus meiner Erfahrung beleuchten.

Alles Gute
Dietmar