Montag, 22. Juni 2009

Nicht zum Erntehelfer geboren




Ständig schwere Beine, Muskelkater nach normalen Trainingseinheiten und zuletzt auch noch einen leichten Hexenschuss. Der Hexenschuss ist übrigens beim Erdbeerpflücken aufgetreten. Aus mir wird nie ein echter (polnischer) Erntehelfer.

Jedenfalls habe ich die Reißleine gezogen. Mir selbst eine Woche Laufpause auferlegt. Keine schöne Erfahrung: Ohne Laufen fehlt mir was. Am Samstag "durfte" ich dann erstmals wieder. War das schön: frische Luft, durchatmen, Bewegung. Auch einige Regentropfen (es hörte schnell wieder auf) taten der Freude keinen Abbruch. Es fühlte sich an wie richtiges Leben. Von "Wiederbelebung" möchte ich lieber nicht sprechen. Dafür mögen sich andere berufen fühlen.

Es wird eine ganze Zeit dauern, bis ich wieder auf Touren komme. Kilometer gibt es derzeit fast ausschließlich mit dem Auto. Da wurden in der letzten Woche die 200.000 Km überschritten.

Keine Kommentare: