Sonntag, 28. August 2016

Im Zeichen der Sonne







Die zurückliegende Woche ist schnell zusammengefasst. Es gab jeden Tag von morgens bis abends Sonne und Temperaturen über 30 Grad. Tatsächlich gab es zum Anfang der Woche kurz auch einen Regenbogen. Insgesamt dominierten aber Staub und Hitze. Aber sich zu beschweren wäre ziemlich unsinnig. Ohne den Wechsel der Jahreszeiten gäbe es kein Leben. Ohne Sommer kein Winter. Laufen bei Hitze ist allerdings wenig erquicklich. Nachdem ich am Mittwoch 5 Km bei 31 Grad laufen wurde beschloss ich die Hitze künftig um jeden Preis zu vermeiden. Laufen am ganz frühen Morgen bedeutet inzwischen bei Dunkelheit aufzubrechen. Das Jahr ist schon fortgeschritten und bald wird dieser Sommer für immer vergangen sein.  

So. 28.08.16 - 23 Km
Vor Sonnenaufgang schon 20 Grad. Reh unabsichtlich (versteht sich) aus dem Maisfeld vertrieben. Bussard erst gehört, dann gesehen.

Sa. 27.08.16 - 3,7 Km (zwei Rehe lassen sich durch mich nicht stören)

Fr. 26.08.16 - 2 Km

Do. 25.08.16 - 7,6 Km (Start kurz vor 5 - es ist noch reichlich dunkel mit Mondsichel und vielen Sternen)

Mi. 24.08.16 - 5 Km bei 31 Grad - atemraubend

Di. 23.08.16 - 2 Km  - die linke Wade zwickt immer noch etwas

Mo. 22.08.16 - 2 Km - Probleme mit der linken Wade 










1 Kommentar:

Bodhi hat gesagt…

Lieber Didi,
hiermit nominiere ich dich zum „Liebster Blog Award“ und würde mich freuen, wenn du mitmachst.
https://bodhiswelt.com/2016/09/16/liebster-blog-award/

Viel Freude dabei und liebe Grüße
Bodhi