Donnerstag, 9. April 2015

Donnerstag - 9. April 2015


182. Lauftag - 12 Km

Mit 18 Grad wahrhaft frühlingshafte Temperaturen.
Zweimal unterwegs Bekannten mit Rad und Hund getroffen; die beiden haben auch ordentlich Kilometer gemacht. Gut für beide.

Später unliebsame Begegnung mit fünf Hunden aus zwei Fußgängergruppen. Zwei Hunde hatten sich selbständig gemacht und rannten voll auf mich zu, so der Anschein. Die Aggression galt aber den hinter mir befindlichen Hunden. Sehr unangenehm. Ich habe angehalten, weil die Situation unklar war.

Nach dem Weiterlaufen hatte ich zeitweilig Schmerzen im rechten Oberschenkel. Damit plage ich mich seit fast 14 Tagen gelegentlich herum.

Ansonsten war es immer noch ein schöner Frühlingslauf. Die vielfältigen frischen Frühlingsfarben sind einfach herrlich.

Keine Kommentare: